Hannover sowie Homeoffice
Kundenbetreuer Vertriebsinnendienst (m/w/d)
für die DACH Region eines globalen Medizintechnik Unternehmens
// add this to the HTML widget right under the canvas HTML tag
Perspektive
Sind Ihnen Produkte wichtig, die nicht nur eine funktionale Lösung, sondern auch einen wertbasierten Ansatz bieten? Reizt es Sie in der zukunftssicheren Medizintechnik Branche zu arbeiten? Erfahrung in der Medizintechnik ist nicht zwingend erforderlich.
Das führende Schweizer Medizintechnikunternehmen entwickelt und vertreibt global innovative Technologien für die Neurochirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie. Die neu- und einzigartigen Systeme ermöglichen effektivere Operationen mit reduziertem Zeit- und Materialaufwand für den Chirurgen und verminderten Risiken für den Patienten.
Aufgrund der erfolgreichen Expansion wird die DACH Vertriebsorganisation weiter ausgebaut.
Durch Ihre Expertise gewährleisten Sie einen hervorragenden Kundenservice und erhöhen die Kundenzufriedenheit für die Zielgruppe Ärzte und Kliniken.
Das führende Schweizer Medizintechnikunternehmen entwickelt und vertreibt global innovative Technologien für die Neurochirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie. Die neu- und einzigartigen Systeme ermöglichen effektivere Operationen mit reduziertem Zeit- und Materialaufwand für den Chirurgen und verminderten Risiken für den Patienten.
Aufgrund der erfolgreichen Expansion wird die DACH Vertriebsorganisation weiter ausgebaut.
Durch Ihre Expertise gewährleisten Sie einen hervorragenden Kundenservice und erhöhen die Kundenzufriedenheit für die Zielgruppe Ärzte und Kliniken.
Ihre Aufgaben
- Bearbeitung von Bestellungen, Angeboten, Reklamationen und anderen Kundenanfragen
- Kommunikation mit Kunden und internen Abteilungen, um eine reibungslose Abwicklung von Bestellungen und Serviceanfragen sicherzustellen
- Überwachung der Auftragsabwicklung und Sicherstellung der termingerechten Lieferung
- Unterstützung bei der Lösung von Kundenproblemen
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung im Kundenservice oder in der Auftragsabwicklung
- Kenntnisse in den Bereichen Lieferkette, Vertrieb und Kundendienst
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
- Fähigkeit zu Multitasking und zur Priorisierung von Aufgaben
- Anpassungsfähigkeit und Veränderungsbereitschaft in einem rasch wachsenden Geschäft
- Proaktivität bei der Problemlösung
- Fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office
- Sehr gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Chance
- Aktives Mitgestalten des Customer Services in einer neuen DACH-Organisation
- Verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit einer hohen Eigenverantwortung
- Dynamisches Umfeld, in dem fachliche wie persönliche Weiterentwicklung möglich ist
- Ein zukunftsträchtiges Unternehmen mit wertbasierten Produkten für den Gesundheitsmarkt
- Arbeiten vom Homeoffice flexibel möglich
Kontakt
Sind Sie interessiert oder wollen Sie mehr über diese Position erfahren?
Marianne Jaschke freut sich auf Sie!
+49 177 7468297
marianne.jaschke@xelentis.com
Marianne Jaschke freut sich auf Sie!
+49 177 7468297
marianne.jaschke@xelentis.com